unsere U13 war heute Gast beim TSV Berenbostel - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

unsere U13 war heute Gast beim TSV Berenbostel

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

09.09.2016:  TSV Berenbostel : TSV Havelse
                        1 : 3
   
Zur Einstimmung auf ein langes und sonniges Wochenende durften wir bei herrlichem Wetter bei unseren Garbsener Nachbarn, dem TSV Berenbostel, antreten. Beim Tabellenvorletzten gab es den erwarteten Pflichtsieg, wobei unsere Mannschaft besonders in der ersten Hälfte kein gutes Spiel zeigte. Nach dem klaren Sieg gegen den SCL zeigten unsere Jungs mal wieder, dass sie in den vermeintlich leichteren Spielen nur das nötigste für die 3 Punkte tun.So spielte unsere U13 in der ersten Hälfte erstaunlich viele hohe Bälle in die Spitze, was selten funktionierte. Unser Gastgeber hatte beim Stand von 0:0 auch die größte Torchance, wir konnten den Ball aber auf der Linie klären. Praktisch mit dem Pausenpfiff gelang uns dann der Führungstreffer. Nach einem schönen Ball in die Tiefe konnte Max Kunze allein auf das Tor zulaufen, elegant konnte er den Berenbosteler Keeper umkurven und den Ball über die Linie schieben.

0 : 1 durch Max Kunze

Im zweiten Spielabschnitt wurde es auch nicht berauschend, zumindest konnte unsere U13 das Spiel bestimmen und ihre Angriffbemühungen besser durchbringen. Nach einem Handspiel verwandelte Ben den fälligen Strafstoß zum 0:2 Zwischenstand.

0 : 2 Ben Biehl

Das 0:3 erzielte Luca Neugebauer, was sehr erfreulich ist. Luca hatte sich unter der Woche im  Training aufgedrängt und zu Recht einen Kaderplatz ergattert. Die gute Trainingsleistung unter der Woche konnter er nicht nur durch sein Tor bestätigen, immer agil und quirlig war er stets ein Gefahrenherd für den Gegner.

0 : 3 Luca Neugebauer

Im weiteren Spielverlauf hatten wir noch einige gute Chancen, nach guten Bällen in die Schnittstellen konnten unsere Außenspieler oft gut bis zur Grundlinie durchdringen, nur waren die Bälle in den Rückraum meist zu unpräzise.

Der TSV Berenbostel konnte noch den Ehrentreffer zum 1:3 erzielen, was das Spiel aber auch nicht mehr spannender machte.

Gut waren am Ende 3 Punkte, die Bratwurst und das folgende freie Wochenende (UNGLAUBLICH :-)) ...


 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü